Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Die ersten Frühlingsboten – Hyazinthe

| 1 Kommentar

Naja und dann hab ich mir noch einen Topf mit Hyazinthen mitgenommen. Ich konnte nicht widerstehen, sie sollen rosa werden.

hyazintheAuch die Hyazinthe habe ich in das kühlere Zimmer gestellt, da auf der Pfleganleitung steht, dass die ideale Temperatur 12-18°C betragen soll. Wenn sie erstmal blüht kann die Hyazinthe in ein wärmeres Zimmer oder bestimmt auch in den Garten (im Frühling).

Die Hyazinthe sollte man mindestens 2mal wöchentlich gießen, da der Topfballen auf keinen Fall austrocknen darf.

Auch über diese Pflanze werde ich Euch natürlich weiter berichten, und nehme auch gerne Tips zur Pflege entgegen.



www.baldur-garten.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Powered by Yahoo! Answers