Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Es ist noch Spargelzeit…

| 1 Kommentar

BiokisteFreitag’s bekommen wir immer unsere Biokiste mit Gemüse und Obst. Heute war neben Salat, Blattspinat, Radieschen, Karotten und Mairübe auch Spargel dabei (Hmmmm lecker).

Habe gleich im Internet ein Rezept für Sauce Hollandaise gesucht und bin bei huettenhilfe.de fündig geworden.

Hier der Link zum Rezept: http://www.huettenhilfe.de/rezept-sauce-hollandaise_682.html

Also ich werd’s morgen gleich ausprobieren, weil der Spargel muss gegessen werden. Hier noch eine kleine Anleitung zum Kochen von Spargel:

Den Spargel schälen, die Enden großzügig abschneiden und mit 1 EL Zucker ca. 17-20 Min. in kochendem Salzwasser garen. Spargel abtropfen lassen und mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln servieren und genießen 😉

Guten Appetit !

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Powered by Yahoo! Answers