Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Katzen vertreiben mit der Verpiss dich Pflanze (Coleus canina Hybr.)…

| Keine Kommentare

Wie auch schon letztes Jahr haben mir die Katzen der Umgebung mal wieder mein neues Beet mit samt einigen Pflanzen verschandelt. Also hieß es heute wieder: Verpiss dich Pflanzen kaufen.

Verpiss dich pflanze

Im vergangen Jahr habe ich ja mit der Verpiss dich Pflanze ganz gute Erfahrungen gemacht, die Katzen haben das Beet gemieden und haben sich dieses Jahr ein anderes ausgesucht. Ich dachte ja schon ich wär sie los…

 Naja was soll’s, die Pflanzen riechen auf jeden Fall nicht so gut und das wird den “lieben” Stubentieger  hoffentlich wieder abschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Powered by Yahoo! Answers