Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Meine Pflanzenlieferung von BALDUR

| 4 Kommentare

Am Samstag habe ich meine bestellten Pflanzen von BALDUR bekommen und ich muss sagen ich war positiv überrascht. 

Nachdem ich ein wenig im Internet gestöbert hatte und auch viele negative Beiträge über die Pflanzen und die Lieferung von BALDUR las, habe ich mich doch getraut und einige Pflanzen bestellt.

Also ich kann bis jetzt nicht`s sagen. Die Verpackung war super, die Pflanzen sehen gut aus und sind auch nicht so mickrig. Ich habe sie dann gleich noch am Samstag eingepflanzt und bin nun mal gespannt wie sie anwachsen.

Hier möchte ich Euch nun die bestellten Pflanzen zeigen (das erste Foto zeigt die Pflanze mit Verpackung):

Zauberschnee®

Zauberschnee    

Pflanze der Unsterblichkeit

   

Portulak-Röschen “Fairytale Cinderella”

           

 

Ich werde natürlich in den nächsten Tagen über jede Pflanze nocheinmal extra schreiben.



www.baldur-garten.de

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Powered by Yahoo! Answers