Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Schmucklilie (Agapantus)

| Keine Kommentare

Ich habe ja seit letztem Jahr die Schmucklilie (Beitrag vom 11.04.2008)

Leider hat diese sich gar nicht viel verändert und auch nicht geblüht. Sie hatte zwar die ganze Zeit Blätter aber keine Blüte kam und gewachsen ist die Schmucklilie auch irgendwie nicht. Naja, ich hab ihr trotzdem noch eine Chance gegeben und sie überwintert.

Vor ein paar Tagen hab ich nun gesehen das die Schmucklilie eine Knospe bekommt, ist zwar alles ziemlich mini und irgendwie ohne Blätter ziemlich kahl, aber ich bin trotzdem gespannt ob daraus eine Blüte wird.

Schmucklilie

PS: Schmucklilien gibt es auch günstig bei www.baldur-garten.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Powered by Yahoo! Answers