Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Valentinstag – Geschenke zum Verlieben!!!!!!!!!!!!

| 1 Kommentar

Nicht nur Blumen gehören zum Valentinstag, viele VERLIEBTE schenken sich auch richtig tolle Sachen um den anderen zu sagen „ICH LIEBE DICH“.

liebe

Ich hab mal ein bischen geschaut und z.B. diesen wirklich riesigen „Skyballon“ in Herzform gefunden. Er ist ca. 1m hoch und 1,40m im Durchmesser, man kann ihn auch noch beschriften und dann ab in den Himmel.

liebe1

Oder wie wäre es mit einem schönen kleinen Büchlein um zu sagen „ICH LIEBE DICH“, z.B. aus der bekannten Sheepworld-Serie Jeden Tag lieb‘ ich dich mehr“ von Stefanie Rölz.

valentin

Also eine schönen Valentinstag allen meinen Lesern!!!!!

Bis bald

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.