Pflanzen-Blog

Kokobaya alles rund um Pflanzen, Blumen, Bäume und Sträucher…

Weber Compact Kettle Grill Kugelgrill

| Keine Kommentare

Ja man denkt schon wieder an die lauen Sommerabende mit Grillwürsten und Steaks. Das Grillen gehört für mich genau so zum Garten wie eben die Pflanzen, deshalb ein kurzer Beitrag.

Da unser alter Säulengrill auch nicht mehr der beste ist, haben wir uns einem neuen Grill geleistet. Ja und das jetzt im Winter (immer noch). 

Wir haben uns für einen Weber Compact Kettle Grill entschieden und diesen auch auf Grund der guten Bewertungen gekauft.

Der Grill hat eine Grillfläche von 47cm Durchmesser, was vollkommen ausreichend ist. Der Kessel und der Deckel sind aus porzellanemaillierten Stahl, was jahrelange rostfreiheit zusichert. Auch die Ascheschale und der Aluminiumlüftungsschieber sind natürlich rostfrei.

So und jetzt brauchen wir nur noch auf den Sommer warten und es kann gegrillt werden. Mmmm lecker……

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.